Für unsere Kunden sind stark nachgefragte Fliesensortimente vorrätig oder kurzzeitig lieferbar. Wir sind für unsere Kunden ständig auf der Suche nach Innovationen und neuen Anwendungsmöglichkeiten in der Welt der Fliese. Selbst vor Fliesenformaten 80 × 180 cm und größer scheuen wir uns nicht und nehmen diese Herausforderung gerne an. Erkenntnisse und Erfahrungen unserer Kunden und das Know-how unserer Lieferanten setzen wir zum Qualitätserhalt, in unserer Arbeit, für die Zufriedenheit der Verarbeiter und unserer Kunden um.

Ihr Auftrag in guten Händen!

Lagerei und Logistik mit Kompetenz und Erfahrung. Tausende Fliesen werden von uns im Lager vorgehalten, um je nach Kundenwünschen kommissioniert und angeliefert werden zu können.

AM-IMOLA-1874-3-(1)_klein   + AM URBIKO 8   +
P1290579   + P1300806   +